Aktuelles

Liebe Kund*innen,

in meinen Weihnachtsbriefen möchte ich Euch an meinem Leben und meinen Gedanken teilhaben lassen. Es ist ein Rückblick und ein Ausblick.

Zwischen den Jahren machen wir unsere Weihnachtspause
von Montag, den 25.12.23,
bis Sonntag, den 07.01.24.

Unser ganzes Team bedankt sich bei Euch!
Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und
ein friedliches Neues Jahr 2024

Liebe Kund*innen,

wir sind zurück aus der Sommerpause und hoffen, dass alle wie wir eine schöne erholsame Sommerzeit hatten.

Wir sind wie gewohnt wieder auf den Wochenmärkten für euch da.

Pressebericht: Zeitungsartikel Grafschafter Nachrichten vom 14.01.2022

Zu meinem zwanzigjährigen Jubiläum in 2021 möchte ich mich in diesem Jahr ganz herzlich bei meiner Kundschaft, meiner Belegschaft und meinen Lieferanten bedanken. Ganz besonders auch bei meinem Lieferanten der Frauenbäckerei Cibaria aus Münster, die mein Jubiläum und Lebenswerk auf ihrer Internetseite in einer tollen Art und Weise widerspiegelt. https://www.cibaria.de/cms/home/portraet-uschi-taubitz.html

In meinen Weihnachtsbriefen möchte ich Euch an meinem Leben und meinen Gedanken teilhaben lassen. Es ist ein Rückblick und ein Ausblick.

Der Sommerbrief