Die Idee

Ich möchte durch die Vermarktung von Bio-Produkten einen sinnvollen Beitrag zum wunderbaren Leben leisten. Zum Einen ist es mein Anliegen, die „Bio“-Entwicklung zu unterstützen, um unsere Erde zu schonen.

Ein Beispiel:
Je mehr Bio-Brote gegessen werden, umso mehr Getreide muss biologisch angebaut werden, umso weniger Chemie kommt in die Erde, in unser Grundwasser und in unseren Körper. Diese Kettenreaktion möchte ich positiv beeinflussen.

Zum Anderen macht es mir besondere Freude durch meine Arbeit viele Menschen zu beglücken. Sei es durch ein gutes vollwertiges Biobrot ihr körperliches Wohlbefinden zu verbessern, oder für Genießer in der paradiesischen Auswahl das Außergewöhnliche zu entdecken, oder für Allergiker endlich etwas Geeignetes und Schmackhaftes zu finden.

Die Idee, mit diesen Produkten auf den Wochenmarkt zu gehen, war für mich naheliegend. Die Atmosphäre auf den Märkten ist schön. Es herrscht eine gute Marktgemeinschaft unter Kolleginnen und Kollegen und vor allem die Kundennähe ist hier noch möglich. Mir gefällt diese offene, persönliche und direkte Art. Mein Anspruch ist, immer ehrlich zu sein, egal in welchen Dingen des Lebens. Darum werden Sie mich auch immer so erleben, wie ich einfach bin.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch viele schöne Marktage mit mir.

Bis denne